TOM KLAMET

Geboren wurde ich in München und durfte im Restaurant meiner Eltern, gelegen im Süden Bayerns aufwachsen. Nach meiner Ausbildung zum Koch im Restaurant der Leeberghof am Tegernsee, startete ich meine kulinarische Reise rund um den Globus.

Mit gesammelten Erfahrungen in unterschiedlichen Kulturen und Ländern fand ich in der Schweiz eine zweite Heimat. Hier lebe ich heute ausserhalb Zürichs mit meiner liebenswerten Frau und meinen Kindern.

Etwas über ein Jahrzehnt durfte ich als kulinarischer Leiter und Küchenchef beim grossartigen Caterer Franzoli in Zürich wirken. Nach dem Abschluss als Master Chef machte ich mich erneut auf den Weg.

Als Privatkoch in einer für mich neuen Position angekommen, entschloss ich mit Basil, meinen heutigen Geschäftspartner eine Firma für diese Anliegen und Wünsche zu gründen.  

Heute arbeiten wir zusammen als Privatköche für Familien, kleine Firmen und temporäre Restaurants.